Dips & Dressings,  Glutenfrei,  Zuckerfrei

Erdnuss-Dip

Dieser Erdnuss-Dip ist eigentlich ein Klassiker aber gerade die klassischen Rezepte sind ja oftmals die Besten. Den Dip habe ich ursprünglich zu meinem veganen Sushi kreiert aber er passt auch super zu Sommerrollen, Gemüsesticks, gebratenem Gemüse oder Ofengemüse….und sicherlich noch zu so Vielem mehr! Probiert es einfach aus und seid wie immer kreativ, ich freue mich auf Eure Kreationen und Anregungen.

Mehr will ich dazu heute auch gar nicht schreiben, ich liefere Euch hier lediglich das Rezept für den leckeren Dip, viel Spaß damit.

Erdnuss-Dip
 
Prep time
Total time
 
Lena:
Recipe type: Dips & Saucen
Ingredients
  • 2 EL Erdnussbutter Crunchy (ohne Zucker od. zugesetztem Öl)
  • 4 EL Kokosmilch
  • 1 TL Ahornsirup
  • 1 EL Sojasauce glutenfrei
  • 1 Prise Currypulver
Instructions
  1. Alle Zutaten zu einer cremigen Masse verrühren und als Dip servieren.

 

 

 

Hi, ich bin Lena! Meine Kindheit verbrachte ich in Baden-Württemberg, in einem kleinen Ort, nahe Heidelberg. Für mein Ballettstudium zog ich 2010 nach dem Abitur nach Nürnberg. Hier wohne, tanze, trainiere, koche.....lebe ich bis heute. Ich teile hier auf meinem Blog meine Leidenschaften mit Euch und hoffe, Ihr findet Gefallen daran. Bei Fragen freue ich mich, wenn Ihr mich kontaktiert. Liebe Grüße, Lena

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rate this recipe:  
de_DEGerman