Patreon-Membership

PATREON

(Gewichtsreduktion/individueller Support/gesunde Rezepte)

Hier bekommt Ihr meinen individuellen Support zum kleinen Preis!

Werde jetzt Patreon und wähle zwischen einer von drei Mitgliedschaften aus. Je nach dem, für welches Abonnement du dich entscheidest, bekommst du entweder monatlich ein super gesundes, exklusives Rezept, Zugang zu den wöchentlichen Q&A Sessions, sowie E-Mail Support von Montag – Freitag.

Das Verrückte an der ganzen Sache ist, dass dich das alles nicht mehr wie ein Kaffee bei Starbucks kostet 😉 in der Tat sogar weniger. Der Unterschied, der Kaffee wird dir nicht zu Gesundheit, einem fitten schlanken Körper und einem gesunden Lebensstil verhelfen, die Patreon-Mitgliedschaft schon. Also investiere dieses Kleingeld in deine Gesundheit, du wirst es sicher nicht bereuen. Ich freue mich riesig, wenn ich dich bald bei deinen gesundheitlichen Zielen unterstützen darf.

Lass und gemeinsam fitter, schlanker, gesünder und glücklicher werden.

Become a Patron!

de_DEGerman