Ernährungsberatung

Ernährung ist ein unendliches Thema, sie ist individuell und nicht zu generalisieren! Jeder Körper ist unterschiedlich – zum Glück! Das macht die Entscheidung für die richtige Ernährung aber oftmals nicht einfach, es gibt eine Fülle an Prinzipien, Theorien, Diäten und Empfehlungen, letztendlich muss aber das im Vordergrund stehen, was zu mir und meinem Körper passt.

Um das herauszufinden, braucht es manchmal etwas Hilfe von außerhalb, wir selbst sind oft in unseren Gewohnheiten gefangen und finden alleine nicht den Weg, der uns zu einer gesunden, erfüllenden Ernährung und Lebensweise führt und es uns ermöglicht, die beste Version aus uns selbst zu machen.

Mein Ziel ist es, mit meiner Beratung individuelle Lösungen zu finden, die ein Lebenlang funktionieren und nicht nach zwei Wochen keinen Erfolg mehr bringen. Es dreht sich alles um Langzeitlösungen – Lebensweisen – keine Diäten oder Kuren, Ernährungsumstellungen, die langfristig zu Gesundheit, Zufriedenheit und dem Erreichen der individuellen Ziele führen!

Alle Details über meine Leistungen (Preise, Kontakt, Terminvereinbarung) => Hier